5 Frische Möglichkeiten zum Verdienen von Geld – Michael testet Plattformen wie Workgenius, Boostcontent, Depop, und Gearbubble
GELD VERDIENEN 5 neue Plattformen [Michael Reagiertauf] Workgenius, Boostcontent, Depop, Gearbubble
Zum Video
In der heutigen Welt, in der der Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt immer härter wird und die traditionellen Beschäftigungsmöglichkeiten immer begrenzter werden, suchen immer mehr Menschen nach alternativen Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Glücklicherweise gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Plattformen, die es ermöglichen, flexibel von zu Hause aus oder unterwegs Geld zu verdienen. In diesem Artikel werden fünf neue Plattformen vorgestellt, die es ermöglichen, auf unterschiedliche Weise Einkommen zu generieren.
Workgenius ist eine Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, Projekte an Freiberufler zu vergeben. Freelancer können sich auf verschiedene Projekte bewerben und haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen unter Beweis zu stellen. Auf diese Weise können sie ein regelmäßiges Einkommen erzielen und gleichzeitig ihre berufliche Laufbahn vorantreiben.
Boostcontent ist eine Plattform, die es Schreibbegeisterten ermöglicht, Artikel für verschiedene Websites zu verfassen und dafür bezahlt zu werden. Die Autoren haben die Möglichkeit, ihre Texte selbst zu veröffentlichen oder durch die Plattform vermittelt zu werden. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Schreibfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig Geld zu verdienen.
Depop ist eine beliebte Plattform für den Verkauf von Vintage- und Second-Hand-Kleidung. Benutzer können ihre eigenen Produkte hochladen und verkaufen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, alte Kleidung loszuwerden und gleichzeitig ein zusätzliches Einkommen zu erzielen.
Gearbubble ist eine Plattform, die es Nutzern ermöglicht, individuell gestaltete Produkte wie Tassen, T-Shirts und Schmuck herzustellen und zu verkaufen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, kreativ zu sein und gleichzeitig Geld zu verdienen. Benutzer können ihre Produkte über die Plattform verkaufen oder einen eigenen Online-Shop erstellen.
Insgesamt bieten diese Plattformen eine Vielzahl von Möglichkeiten, flexibel von zu Hause aus oder unterwegs Geld zu verdienen. Mit etwas Einsatz und Kreativität können Nutzer auf diesen Plattformen ihr Einkommen deutlich steigern und sich finanziell unabhängiger machen. Wer also auf der Suche nach neuen Einkommensquellen ist, sollte diese Plattformen definitiv im Auge behalten.
Zum Video
reaction,reagiert auf,geld verdienen,passives einkommen,mehr geld verdienen,finanzielle freiheit,finanzielle unabhängigkeit,schnell geld verdienen,online geld verdienen,geld im internet verdienen,coaching,finanzen,online jobs,online einnahmequellen,geld,mehr geld,reich werden,depop,boostcontent,workgenius,workgenius erfahrungen,depop erfahrungen,boostcontent erfahrungen,gearbubble,melodyloops,melodyloops deutsch,workgenius geld verdienen,depop geld verdienen
test
🔴 Abonniere mein Kanal jetzt , weil du willst auch auf 6-stellig im Monat gehen 📌📌➡️ https://www.youtube.com/channel/UC9baEKzoVzqZxOYcZMSLjFw?sub_confirmation=1
Die Kunst zu sprechen ohne eine fundierte Aussage zu machen. Oder wie auf der genie-Seite eine Homepage zu erstellen die nur aus Versprechen mit fragwürdigen Erklärungen besteht.
Eine AI die aus einem Text, der in einem normalen Textfeld eingegeben wird, einen Student findet und berechnet wie lange er für die beschriebene Arbeit hat, braucht schon etwas mehr als nur das Versprechen das diese AI existiert.
Hat der Kerl überhaupt von irgendwas von Ahnung? Ich denke nein.
Noch mal deine Kommentare sind gut. Weiter so. Lutz
Gruß aus Berlin. 🖐🖐🖐
vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht, was für ein Video, Thema,
nur noch 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 runter. Gut das es dich gibt.
Deine Kommentare sind einfach fantastisch. Mache mehr davon. Danke.
Beste Grüße aus Berlin. Lutz. 👍👍👍👍👍👍👍👍 🖐🖐🖐
Danke für den Hinweis zur GEMA und Künstlersozialkasse. Das sind auch so Sachen, die mich meine Kunden fragen zu Udemy Kursen. Auch so Dinge wie: Was ist mit Umsatzsteuer bei Auszahlungen etc. etc.
Ach, ich könnte da jetzt einen Aufsatz über das "T-Shirt Business" schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Nur kurz: als Einsteigerbusiness ideal, da geringe Kosten und geringe Einstiegshürden und schnelle Erfolge, reich wird man dadurch aber nicht. Plattformen wie Merch by Amazon, Spreadshirt & Co. werden derzeit überschwemmt durch "Designer", die durch diverse Print on Demand Youtuber und ihre Kurse ins Business gezogen werden. Die Nachfrage nach Fun-Shirts steigt aber nicht in dem Maße, wie die Anzahl der Designs. Logische Konsequenz: Immer mehr Shirtdesigner müssen sich immer kleinere Stücke des Kuchens teilen. Nur wenige schaffen's auf 5.000 € Gewinn oder mehr im Monat. Der große Teil dümpelt irgendwo zwischen 300 und vielleicht 2.000 Euro rum und das ist Tatsache! Dann ggf. noch Adskosten dazu, Kosten für die Asia-Designer, weil man selbst nix drauf hat, immer weniger Umsatz durch immer mehr Konkurrenz… malt's euch aus. Aber man lernt viel und kommt auf neue Wege, so bin ich bei Michael gelandet (und bald Kurskäufer) 😉
Aber Chaudhari ist ne Laberbacke, ein Blender und der Typ nervt mich einfach.